Bäckerei Schmitz macht Urlaub, Du bekommst weiterhin bestes Handwerk in Rödingen …

Guten Morgen,

die Bäckerei Schmitz freut sich auf Ihren Urlaub vom 18. Juli bis 07. August 2022.

Du bleibst daheim und hast morgens keine duftenden, goldbraunen handwerklichen Brötchen an Deiner Tür 🙁 Willst aber in Rödingen auf diesen kleinen Luxus keinesfalls verzichten ?

Musst Du auch nicht!

Du bekommst auch in diesen drei Wochen in Rödingen das gute alte Handwerk geboten. Wie gewohnt bis morgens früh um 06:00Uhr an Deiner Haustür. Garantiert. Du musst auch dafür keinen Fuß vor die Tür setzen. Für Dich läuft es weiter, wie Du es gewohnt bist.

Wie ?

Gestatten, mein Name ist Olaf, Bäcker-Geselle, von der Handwerks-Bäckerei ich-ess-was-gutes.de aus Rödingen.

Bert Schmitz war mein Lehrmeister. Und ich habe die Ehre, Dir in seinem Urlaub Deinen gewohnten Luxus anbieten zu dürfen. Hier in Rödingen.

Es ist kinderleicht: Scanne oder klicke einfach den QR Code und bestell Dir direkt Deinen gewohnten Service an die Haustür. Das geht für eine Woche, für zwei Wochen genauso wie für alle drei Wochen. Ganz nach Belieben. Du kannst auch jederzeit abbestellen (E-Mail genügt). Das liegt völlig in Deiner Hand.

Was ?

Wir bieten Dir zwei Sorten Brötchen montags bis freitags jeden Morgen. (Nicht wundern, bei uns haben die Brötchen Namen):

  • ANNA– das normale helle Brötchen Anna - das Helle und
  • EVI – das Wikinger-Brötchen Evi - Wikinger Brötchen

Ingesamt jeden Morgen 4 Stk im Mini-Service, 6 Stk im Komfort-Service und 8 Stk im Maxi-Service. Hergestellt im Goldstandard.

So sparst Du auch noch …

Bis zum 10. Juli 2022 kannst Du Dir Deinen Luxus zum Frühbucher-Preis sichern. Danach zahlst Du den vollen Preis. Wir bieten diesen Service für insgesamt 30 Kunden an – danach geht nix mehr.

Wenn das hier für Dich interessant ist, dann klicke oder scanne den QR Code für Deinen Haustür-Service!

Wird mir eine Freude sein, für Dich zu backen 🙂

Alles Gute, Dein Olaf

Scroll to top