Daran erkennst Du richtig gutes Brot

Wieder mal beim Brotkauf den sprichwörtlichen Griff ins K… getan ? Sah im Regal schön aus – und schmeckt aber nach nix ?

Wir lassen uns alle gern von wohlklingenden Namen eines Brotes verlocken. Und dann bleibt daheim doch wie Blei im Brotkorb liegen …?

Mal ganz ehrlich: Keiner weiss so richtig, warum er dieses oder jenes Brot nicht mag. Warum es ihm nicht schmeckt. Es ist nur dieses diffuse Gefühl, das Dir sagt „Iss es nicht, sonst fühlst Du Dich danach komisch“ oder „Das schmeckt nicht“. Du bist es leid ?

Wenn ja, dann hab ich Dir drei knallharte, glasklare Kriterien mitgebracht, wie Du in Zukunft zielsicher das richtige Brot erkennst und kaufst. Das Dir schmeckt, Deinen Liebsten schmeckt und ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Sodass Du es wieder lieben wirst, Dir eine Butterstulle zu schmieren. Schau Dir diese Video an !

Und Du erfährst, warum dabei viel Liebe und Zeit eine wichtige Rolle spielen. Dabei reden wir noch nicht mal über Urgetreide 😉 Viel Spaß mit dieser Folge ! Wenns Dir gefallen hat, gib mir einen Daumen-hoch oder hinterlass mir einen Kommentar!

Viel Spaß mit diesem Video !

Alles Gute,
Dein Olaf

Scroll to top