Das sagen unsere Kunden

Hallo Olaf!Du hast uns heute mit der Riesenlieferung besonders viel Freude gemacht.Haben auch die Schwiegereltern und Schwägerin mit satt gemacht 
unsere Laura hat 1,5 Brötchen gegessen.So viel isst sie nie von anderen Brötchen.Hoffentlich dürfen wir deine Brötchen bald regelmäßig genießen.
Liebe Grüße und vielen Dank
Familie S.

N.

Da war sie nun, meine erste Lieferung von Olaf’s Brötchen.
Sonntag morgens pünktlich vor meiner Haustür.
Ausgerechnet an diesem Sonntag war das Wetter der natürliche Feind von frischen Backwaren – es war heiß und schwül.
Na, ich dachte, mal schauen wie die das verkraftet haben und sich vor allem im „Feldversuch“ 
 machen.
Als erstes ran an das Körnerbrötchen: Das waren dicht gebackene Brötchen mit einer herrlichen Krume ohne die sonst üblichen Luftlöcher, in welche die Butter oder Marmelade sich verabschieden. Trotz der dichten Krume hat sich überhaupt keine Schwere eingestellt – also die Bekömmlichkeit ist hervorragend.
Mein heimlicher Sieger ist das süße Weckchen!!! Schmecke ich da neben Vanille noch eine ganz leichte, aber unaufdringliche Zimtnote raus? Da ist eine Süße drin, wie in den Backwaren aus der Kindheit. Hammer!
Jetzt steht noch an, die restlichen, eingefrorenen Brötchen aufzubacken, um auch hier den Vergleich zu haben. Ich könnte mir vorstellen,dass das prima funktioniert.
Also, lieber Olaf, wenn du dich dann ich die Serienproduktion stürzt bin ich dabei. Ich könnte mir vorstellen, meinen Gefrierschrank mit deinen tollen Brötchen zu füllen, um auf diesem Wege meinem Wunsch nach „ordentlichen “ Backwaren ohne Schnick-Schnack nachzukommen und immer welche im Haus zu haben.
Daumen hoch!

E.

Bitte lieber Olaf hör nicht auf mit dem Backen.Die Brötchen sind unglaublich lecker. Wir würden gerne dafür bezahlen.

N.

Hallo Olaf!Wir durften ihre Brötchen am Wochenende zum ersten Mal kosten. Sie waren super siehe Nachricht von gestern. 

N.

Nach dem Verkosten auf dem Familienflohmarkt am Jakobsplatz hatten wir heute frische Brötchen vor der Haustür. Fabelhafter Geschmack und Service! Vielen Dank an : https://ich-ess-was-gutes.de.

V.

Mittlerweile habe ich die restlichen, eingefrorenen Brötchen auch auf “ Aufbackbacktauglichkeit“ getestet und sie haben mir voll überzeugt. Da gibt es keine vertrocknete Kruste, die beim Aufschneiden der Brötchen über den ganzen Frühstückstisch fliegt.
Einfach super!!!

E.

Wir waren zwei der Glücklichen, die Olaf‘s tolle Brötchen bekommen haben und probieren durften.
Ab sofort haben wir 3 Favoriten. Wenn man in das reichhaltige Müslibrötchen beißt … hmmmmm … dann braucht man schon fast keinen Belag. Wirklich wirklich lecker. Dann beißt man in das normale Brötchen …. ohhh …. auch super lecker, wie macht er das nur. So ein Geschmack im „einfachen“ Brötchen ist wirklich genial. Ich ahne fast, was passiert, wenn ich in das süße Brötchen beiße 
. Ja, genau, das war genauso unser Favorit, wie die zwei Brötchensorten zuvor. Echt schwer diese Brötchenauswahl, aber zum Glück mega lecker und jederzeit wieder. Weiter so!

S.

Hallo lieber Olaf,


ich sage auch auf diesem „Kanal“ nochmal ganz lieben Dank für die tollen Brötchen.
Wo/wie kann ich dich denn jetzt sichtbar bewerten?


Lieben Gruß

E.

Hallo Olaf,
vielen Dank für die tollen Brötchen. Wir drei sind begeistert. Ab wann kann man die Brötchen bestellen?
Am besten haben uns die hellen, ovalen geschmeckt, weil sie sowohl süß als auch salzig belegt toll sind. Die mit Rosinen und Haferflocken waren ebenfalls ganz besonders, benötigen aber fast keinen Belag. Die runden dunklen Brötchen schmecken nahezu wie Mürbchen. Auch klasse, aber aus unserer Sicht nicht für herzhaften Belag geeignet.
Wir wünschen weiter gutes Gelingen und bedanken uns für den Test.
Wie kann man eine öffentliche Bewertung abgeben? Schicken Sie dazu einen Link?
Viele Grüße aus der L.
Familie S.

N.

Hallo Olaf,

prima, vielen Dank. Es war sehr lecker … und die Brötchen machen tatsächlich sehr lange satt. Mir hat das Müsli Brötchen am besten geschmeckt. Toll ! :).

D.

Hallo Olaf,
deine letzte Lieferung war wieder grandios. Wir sind alle drei begeistert von den Brötchen und hätten sie gerne regelmäßig sonntags. Natürlich gegen Bezahlung. Ab wann geht es richtig los? Hab schon ein schlechtes Gewissen wieder an der kostenlos Aktion teilzunehmen,aber es schmeckt uns zu gut und wir sind enttäuscht von den meisten Bäckern hier in der Region.
Viele Grüße und weiter so
Familie S.

N.
 
Scroll to top