Hab einfach Superkräfte dank Zink !

was Dich richtig weiterbringt …

Hallo,

ich hoffe, Du hast eine grossartige Woche.
Es geht heute darum, wie wenige Milligramm Zink für Dich einen RIESEN Unterschied machen.
Viel Spaß mit den heutigen Back-News!

Hast Du gewusst, dass jährlich eine Million Kinder nur allein daran sterben, dass sie mit Zink unterversorgt sind ? Ich wusste es nicht. Und ich musste mich erstmal hinsetzen, als ich das las. Das kann doch nicht wahr sein!

Und wenn Du denkst, das betrifft Dich nicht … grosser Irrtum. Denn Zink kann der Körper nicht selbst bilden, Du musst es dem Körper ausreichend zuführen. Und genau das tun wir heute nicht mehr. Unsere Ernährung ist darauf nicht ausgelegt.
Der ZInkmangel kann sich auf so ziemlich alle Bereiche Deines Körpers auswirken. Deinen Stoffwechsel, Deine Haare, Deine Nägel…alles. Das muss so nicht sein!

Wie Du Dir Deine Superkräfte in wenige Tagen auf die einfachste Art der Welt zurückholen kannst, erfährst Du in diesem Video (klick!) . Du wirst es lieben. Viel Spaß damit!

Alles Gute,
Dein Olaf

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top