Goldstandard, versprochen

Ist ein Porsche Carrera 911 besonders groß ?

Antwort: Nein. Aber richtig gut! Und er leistet das, wovon andere große Kutschen nur träumen können.

Und genauso ist es hier bei unseren Brötchen. Sie sind nicht besonders groß. Aber sie bieten Dir das, wovon aufgeblasene Dinger nur träumen können.

Wenn Du beim Frühstück nichts durchschnittliches auf dem Tisch haben willst. Sondern den Porsche, dann bist Du hier richtig.

Wir nennen es den Goldstandard.

All das, was unsere Brötchen bieten, sieht man ihnen nicht immer an. Aber Du merkst die Wirkung, wenn Du sie ein paar mal gegessen hast. Und je länger Du sie isst, um so intensiver wird Deine Gesundheit erstrahlen.

Das liegt an genau drei Dingen, die wir tun:

1. Weglassen

Der Unterschied liegt in dem, was wir weglassen. Z.B. Hochzuchtgetreide, künstliche Aufblasmittel und jegliche andere Zusatzstoffe. Dein Körper bleibt davon verschont.

Statt dessen bieten wir Dir 100% Urgetreide: Einkorn, Emmer, Ur-Dinkel & Ur-Roggen. Es ist wie bei Äpfeln. Moderne Apfelsorten verursachen Kreuzallergien. Alte Apfelsorten tun das nicht – man verträgt sie besser. So verträgt man auch die Urgetreide besser als moderne Hochzuchtgetreide.

2. Hinzugeben

Und der Unterschied liegt in dem, was wir hinzugeben. Nämlich viel Zeit. Wir halten viel von langer Teigführung. Denn so entwickelt sich das MEHR an Geschmack, und die wichtigen Nährstoffe werden überhaupt erst für Deinen Körper verfügbar.

3. Mehr Power

Damit nicht genug. In all unseren Brötchen ist mindestens auch ein Teil Vollkornmehl enthalten. D.h. Du bist viel länger satt. Während Du weiter durch-powern kannst, müssen andere bereits „nachschieben“.

Wir versprechen Dir, daß jedes Brötchen aus unserem Hause mindestens den Goldstandard haben wird. Oder mehr.

 
Scroll to top