Tataaa …

Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Webseite zu begrüßen. Schön, daß Du da bist!

Deine Ersparnis

Ich trete an dafür, daß Du Deine kostbare Zeit und Dein sauer verdientes Geld sparst. Verpass Dir selber eine Gehaltserhöhung! Und schlaf morgens länger aus!

Deine Gesundheit

Und ich trete an dafür, daß in Deinem Frühstücksbrötchen nur das drin ist, was reingehört. Frei von Zusatzstoffen & Aufblasmitteln. Nur aus Getreiden, von denen sich die Generationen vor uns jahrhundertelang ernährt haben. Ohne Chemie. Mit dem MEHR an Geschmack & gesunden Nährstoffen. Das Leben ist zu kurz für Mittelklasse-Brötchen.

Das haste davon

Im nächsten Jahr werde ich eine kleine Bäckerei eröffnen. Dort kannst Du die Brötchen bestellen, die Du am nächsten Morgen zur Wunschzeit ofenfrisch an der Haustür haben wirst.

Du schläfst morgens noch ein wenig länger aus. Und wenn Du aufstehst, hast Du die Brötchen bereits daheim. Spar Dir die Fahrtzeit, die Parkplatzsuche, das Anstehen, teuer gekaufte belegte Brötchen und teuer erkauften Kaffee! Gönn Dir von dem Geld lieber was Schönes!

Wir reden hier von über 1000 Euro MEHR pro Jahr. Rechne selbst nach! Damit kannst Du Dir z.B. eine Woche Sizilien all-in mit Flug leisten.

Wenn das für Dich Sinn macht, dann Herzlich Willkommen bei ich-ess-was-gutes.de ! 🙂

 
Scroll to top