Über mich

Olaf - Premium Backen mit Urgetreide

Ich bin Olaf und backe aus Leidenschaft. Ich habe mich ein Jahrzehnt damit beschäftigt, wie das gesündeste Brötchen & das perfekte Brot sein muß. Und habe trainiert, genau das zu backen. Nun bin ich Experte darin, Dir damit kostbare Zeit und Dein Geld zu sparen. 🙂

Wenn Du leckere, duftende, goldbraune Brötchen frei von Zusatzstoffen magst, dann kann ich sie Dir backen. Wenn Dein Brot Dich lange satt machen sollen, dann kann ich es Dir backen. Wenn das Getreide für Deine Brötchen auf natürlichem Wege, ohne Chemie, auf dem Feld wachsen soll – dann kann ich Dir Brötchen daraus backen. Aus Einkorn, Emmer, Ur-Dinkel und Ur-Roggen.

Ich habe die verschiedenen Lehrbücher für den Bäckerberuf rauf- und runtergelesen, immer wieder ausprobiert, verkostet & verkosten lassen und immer wieder verfeinert. Bin in die Backstuben zu den Profis gegangen und habe dort gearbeitet.

All das habe ich getan, um Dir heute gesündeste Premium-Qualität im Goldstandard zu backen. Statt des herkömmlichen Einerlei – keine schweren Klumpen mehr im Magen. Dafür das MEHR an Geschmack und das MEHR an gesunden Nährstoffen.

 
Scroll to top