Wie gesund sind Brote aus Urgetreide wirklich ?

Du kennst das vielleicht: Dieses unbestimmte Gefühl, dass Dir nach ein-zwei guten Butterstullen immer noch was fehlt. Als würde Dein Körper sagen: Gib mir nicht nur was zum Satt-werden! Gib mir was, das satt UND rundum zufrieden macht.

Hier bekommst Du nicht nur die Antwort, warum das heutzutage oft so ist. Sondern Du erfährst auch, wie Du satt UND zufrieden kinderleicht hinbekommst.

Und hier die gute Nachricht: Ohne Dich umstellen zu müssen, ohne auf geilen Geschmack zu verzichten. Ganz im Gegenteil – sogar mit noch mehr Geschmack. Und Dich dabei auch noch leicht fühlen.

Mein (persönlicher) Gesundheitscoach Steffi von https://ich-tue-mir-was-gutes.de wollte genau das von mir wissen. Und hat daraus ein kleines Interview für ihre Klienten mit mir gemacht. Wo ich zu allen Fragen Rede & Antwort stehe.

Wenn Du jemand bist, der im Alltag mehr als der Durchschnitt leisten will…Wenn Du ambitionierter Sportler bist, der ein ehrgeiziges Trainingsziel verfolgt…Oder wenn Du Dich einfach täglich leicht, fit und vital fühlen willst, dann schau Dir dieses Video unbedingt an! Es wird Dich weiter bringen.

Spoiler: Am Ende wartet noch ein schönes Geschenk auf Dich. Das für Dich den Unterschied machen kann.

Viel Spaß mit diesem neuen Video! Mit freundlicher Genehmigung von Steffi….

Scroll to top